Bibliothek

in Jones College 10.09.2013 12:17
von Cassandra Parker • 75 Beiträge
nach oben springen

RE: Bibliothek

in Jones College 10.09.2013 16:54
von Fiona Donovan • 3 Beiträge

Ich war noch nach Schulschluss im College und laß ein Buch. Seit dem ich wusste das meine Schwester Tot war traute ich mich nirgends mehr hin, und ich wollte auch nirgends mehr hin. Ich war zu sehr in Depression gesunken. Da konnte mich wirklich keiner mehr Raus holen. Ich ließ keinen mehr an mich ran, warum auch, hier konnte man eh keinem mehr vertrauen. Ich laß ein buch über Politik da wir was darüber schreiben mussten um es dann schließlich vor der Klasse vortragen Mussten. Ein Mädchen kam zu mir, oke ich kannte sie aber ich wollte hier echt niemanden mehr kennen. "Hey willst du mit Feiern kommen? du musst auch mal wieder hier raus" sagte sie doch ich schüttelte nur denn Kopf und sie ging schliesslich wieder weg. Ich widtmete mich wieder meinem Buch...auch wenn es nicht interessant war, so konnte ich mich wenigstens etwas ablenken, von all dem was hier abging.

nach oben springen

in Jones College 10.09.2013 17:30
von Chris Jonas • 21 Beiträge

Ich suchte ein Politik Buch und suchte im PC Das hatte keiner mit genommen also hockte ich mich an ein Tisch wo eine Frau sahs und packte mein Laptob aus und fing an es im Internet zu such und fand es aber das ding würde mich 54$ Doller kosten und ich brauchte es nur um einige Fragen zu klären ich wollte es ja nicht übertreiben ich meinte auch ich muss Studiren oder sonnte was tun ich war immer nett und höfflich ich machte den Laptob wider zu und schaute mich um und schon spranng mir das Buch in gegen "Sag mal wie lang brauchst du genau das Buch noch ?" Ich zeigte drauf undwusste das ich sicher noch mal fragen müsste ich wusstewer sie war und das machte es noch schwerer sie zu was zubringen wo sie nicht verstand sie war immer eine gute Schülerin aber seit dem Tag wo ihr Schwester stab änderte sich alles

nach oben springen

in Jones College 10.09.2013 20:30

Ich schaute auf als ich die worte von dem Jungen vernahm und zog nur eine Augenbraue hoch..."Jetzt" meinte ich nur und gab ihm das Buch, danach trank ich was von meinem Wasser und spielte ein wenig mit meinem Handy, ich wusste nicht was ich machen sollte, von meinen Freunden hatte ich mich zur Zeit abgewant und mein Großer bruder? Denn sah ich auch kaum noch. Kurz seufzte ich und ich schaute ihn an. "Hast du vielleicht lust was zu machen? Ich hab ein Versteck da kann ich dir das Buch hinlegen dann wird es dir nicht weggenommen" schlug ich ihn vor und lächelte nur leicht, naja, mir war langweilig und ihn hatte ich hier nun öfters gesehen. Er kam mir Ziemlich Sympatisch vor, auch wenn ich grade erst mit ihm geredet hatte, Ich wartete auf seine Antwort und nahm das buch einfach und versteckte es. Danach schaute ich ihn an. "Na komm! Lass uns in einen Club gehen oder so" meinte ich und hing mir meine Tasche um die schulter und wartete auf seine Antwort.

nach oben springen

in Jones College 10.09.2013 20:43

Ich sah zu Uhr und grinste "Mittags um 15:36Uhr in ein Club ?" Ich grinste und ging mein Buch bei ihr holen "Wie weres wenn ich dich sagen wir um 19 Uhr abholen würde und dann zusammen weg gehn würden ?" Ich schaute sie an "Ich muss mich auch noch hüpsch machen !" Und grinste sie an "Ich wette ich brauch länger im Bad wie du ?" Ich nahm ihr das Buch ab und schaute sie an "Na was sagt du ?" Ich grinste und schaute in das Buch und tat es in meine Tasche die ich am Boden stehen hatte ich sah Miss Klein die wie immer die Bücher wider an die Plätze brachte und noch so einige ander die ich vom sehén her kannte "Ich hoffe ich war nicht zu auftringlich =" Und schaute sie immer noch fragent an "Na nicht so schüchtern !" und ging um sie rum und hockte mich neben sie "Na wasich haben wir eine verabredund heute abend ?" Ich würde mich so freun sie ist mir schon seit langen aufgefallen hatte aber nie den Mut sie anzusprechen

nach oben springen

in Jones College 14.09.2013 23:46

Ich schaute ihn an und nickte dann "Oke dann Holst du mich ab du weisst ja in welchem Wohnheim ich bin" meinte ich lächelnd und sah ihn an. Bei seinen Worten Lachte ich leicht "Du als Junge musst dich Hübsch machen?" fragte ich nur verwirrt aber dann sagte er mir dies und ich schmunzelte. "Ja du brauchst länger ich schminke mich nur...ich mach mich nicht Groß Fertig" meinte ich ernst und schaute ihn an. "Ich sag nur gerne...dann hol mich um 19 uhr ab" lächelte ich und sah auch zu der Frau die alles wieder an ihren Platz stellte, leicht grinste ich und schaute in dann wieder an. "Nein warst du nicht keine Sorge" sagte ich ernst und vernahm dann seine Nächsten Worte und zog eine Augenbraue hoch. "Ich und Schüchtern??? Nein!" lachte ich leicht und schaute ihm in die Augen. "Ja haben wir....ich Freu mich" lächelte ich ..."Dann hol mich um 19 uhr ab und falls es Später werden würde schreib mir" meinte ich und legte einen Zettel mit meiner Nummer vor ihn hin und lächelte ihn sanft an. Langsam stand ich auf und schaute ihn an. "Dann bis später" grinste ich und ging dann auch schon nachhause. Ich wusste nur nicht was ich jetzt die ganze zeit machen sollte, oder mir die Zeit vertreiben sollte, ich würde jetzt einfach nachhause gehen und bestimmt wieder Heulen das war jetzt schon Klar, und da hatte ich halt nicht wirklich lust drauf. Ich drehte mich um und wollte mich langsam auf denn Weg nachhause machen.

nach oben springen

in Jones College 18.09.2013 16:11

ich grinste glücklich und hob sie noch fest als sie gehn wollte "Ich bin sicher pünktlich !" und streichelte ihre wange und ging mit ihr und dem Buch raus da die sonne schien war echt rchtig warm und man konnte super noch unterhalten ich ging neben ihr her und war richtig happy und lachte mit ihr ich bekam einfach das gefühlnicht los das ws nicht so recht simmte aber das konnte ich auch wan anders raus finden ich grinste und verabschidetemich von ihr und ging um die nächste ecke

nach oben springen

Original Video - More videos at TinyPic
Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 53 Themen und 158 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: