#1

Gesuche unserer Mitglieder

in Wanted 10.09.2013 16:10
von Cassandra Parker • 75 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Gesuche unserer Mitglieder

in Wanted 10.09.2013 17:24
von Amanda Seyfried • 10 Beiträge

ABOUT ME

Mein Name ist Amanda Seyfried. Ich bin 20 Jahre alt und studiere eigentlich englische Literatur was ich allerdings nicht ernst nehme da es eine Anweisung von Daddy war dies zu tun. Und wer hört schon gern auf seine Eltern. Die meiste Zeit verbring ich damit .... ja gute Frage eigentlich bin ich eher allein da ich noch nicht all zu lange hier wohne ;)

ICH SUCHE

Was: "die große Liebe" (wenn es sie denn überhaupt gibt)

Name: egal

Alter: zwischen 20 und 25 jahre

Geschichte zur Person: Wir lernen uns kennen wann und wo ist egal ... und sofort merken wir das etwas zwischen uns ist ..(wer den FIlm "Das Leuchten der Stille" kennt weiß was ich meine)

Avatar Wunsch: Channing Tatum *-*



sonstiges: jemand der auch mal mehr als 3 Zeilen schreibt ;) Aktivität reicht Abends vollkommen aus ;)


nach oben springen

#3

RE: Gesuche unserer Mitglieder

in Wanted 10.09.2013 20:06
von Chris Jonas • 21 Beiträge

ABOUT ME
Hallo mein Name ist „ Chris Jonas !“ Bin 22 Jahre und komm aus NY bin zum Studieren nach Chicago

ICH SUCHE

Was: Mein besten Freund

Name: egal

Alter: zwischen 20 und 23 Jahren

Geschichte zur Person: Sind zusammen aufgewachsen zum Kindergarten und Schulen gegangen bist du weg gezogen bist und wir uns wider sehn durch Zufall

Avatar Wunsch: Tyler Posey


zuletzt bearbeitet 10.09.2013 20:09 | nach oben springen

#4

RE: Gesuche unserer Mitglieder

in Wanted 10.09.2013 22:55
von Nathaniel Donovan • 1 Beitrag

tell them something about you...

Seid dem Tod meiner Schwester geht in meinem Leben alles drunter und drüber: ich habe mein Studium aufgegeben und Drogen, die ich vorher nur manchmal genommen habe, bestimmen meinen Alltag. Meine kleine Schwester war nun mal mein ein und alles und ich komme einfach nicht damit klar, dass sie tot ist und nie wieder kommen wird. Deswegen ziehe ich mich zurück und versuche so gut es geht vor der Wahrheit zu flüchten. Dass ich so alles nur noch schlimmer mache bekomme ich gar nicht richtig mit.

I miss you so much...

Ich suche meine besten Freunde, denn die brauche ich im Moment ganz besonders. Kennen tun wir alle uns schon seid beginn der High School, wo wir alle in eine Klasse gesteckt wurden und seitdem sind wir unzertrennlich, auch, wenn ich auch mit euch im Moment so gut wie gar nicht rede. Avatar und Charakter sind mir dabei eigentlich egal, hauptsache ihr kommt mit Nate klar^^ Ihr solltet um die 20 Jahre alt sein, da Nate 21 ist und es sonst schwierig wird in eine Klasse zu gehen ;)

Ich freue mich schon auf euch :D


zuletzt bearbeitet 11.09.2013 19:41 | nach oben springen

#5

RE: Gesuche unserer Mitglieder

in Wanted 15.09.2013 11:31
von Cassandra Parker • 75 Beiträge

Hey ihr da draussen :)

Meine Wenigkeit sucht...

Meine beste Freundin *-*
Vor- Nachname: frei wählbar
Alter: 22-25
Avatar: frei wählbar (nur bitte kein Disneystar) sollte zu meinem Ava passen (Xenia Deli)
gemeinsame Story: könnte man per Pn besprechen ;)
Charakter: ist dir überlassen!

Meinen besten Freund *-*
Vor- Nachname: frei wählbar
Alter: 22-28
Avatar: frei wählbar (nur bitte kein Disneystar) sollte zu meinem Ava passen (Xenia Deli)
gemeinsame Story: könnte man per Pn besprechen ;)
Charakter: ist dir überlassen!

Ich freue mich auf euch :)

nach oben springen


Original Video - More videos at TinyPic
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 11 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 53 Themen und 158 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: